Das Familienregister ensteht zur Zeit aus den Kirchenbüchern von Alt- und Neu-Pasua, aus den Ortssippen- und Heimatbüchern der umliegenden Gemeinden und aus den Kirchenbüchern der Herkunftsorte, soweit sie bekannt sind.

Seit der Ansiedlung der deutschen Auswanderer wurden ihre Taufen, Trauungen und Sterberegister in den Kirchenbüchern von Alt-Pasua 1790-1805, in Neu-Pasua 1806-1906 und in Neu-Banovci 1907-1944 geführt.

Die Kirchenbücher von Alt-Pasua sind zur Zeit nicht einsehbar. Teilweise sind Abschriften davon bei der Stiftung Neu-Pasua (www.neu-pasua.de) in Reutlingen erhältlich. Die Kirchenbücher von Neu-Pasua sind vollständig verfilmt und im evangelischen Kirchenarchiv in Stuttgart oder beim Akdff in Sindelfingen einsehbar. Die Kirchenbücher von Neu-Banovci sind vermutlich in den Kriegsjahren vernichtet worden. Die Familienregister, die Pfarrer Renz noch zu Kriegszeiten angelegt hatte, wurden von seiner Frau gerettet und sind heute im Besitz von Frau Bernauer in Friedrichshafen.

Das Familienregister beinhaltet alle Personen, die in Neu-Banovci gelebt haben, sowie ihre Nachfahren und angeheiratete Partner. Es wäre schön, wenn jeder, der sich diesem Kreis zugehörig fühlt, dazu beitragen würde, dieses Verzeichnis zu vervollständigen und jedem Interessierten zugänglich zu machen.

Vor allem wäre es schön, wenn auf diesem Wege die verlorenen Kirchenbücher von Neu-Banovci rekonstruiert werden könnten.

Aus Datenschutzgründen unterliegt die Anzeige persönlicher Daten folgenden Einschränkungen:
  1. Von lebenden Personen werden nur die Namen angezeigt.
  2. Von verstorbenen Personen werden alle Daten angezeigt, wenn sie vor mindestens 1 Jahre verstorben sind.
  3. Personen, deren Sterbedatum unbekannt ist, werden als verstorben betrachtet, wenn sie älter als 100 Jahre wären.